Philosophie

Wir Menschen streben nach Zufriedenheit und Glück. Deshalb wollen wir ein harmonisches Familienleben, zuverlässige Freunde, eine Arbeit die uns erfüllt und Dinge die uns Freude bereiten. Ein Eigenheim oder eine Wohnung in der wir uns wohlfühlen, schöne Kleidung, ein spannendes Buch, ein gutes Glas Wein oder fein schmeckendes Essen. Ein gutes Lebensgefühl ist erstrebenswert.

Wir, die Familie Leutl und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wollen dazu einen Beitrag leisten. Die Farbenpracht der Natur tut uns gut, harmonisch wirkende Farben bei unserer Kleidung gefällt uns und sorgfältig zubereitetes Essen schmeckt noch viel besser, schließlich isst man ja auch mit den Augen.

Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden dabei begleiten, sich in ihrer gewohnten Umgebung, in der sie sich am Meisten aufhalten, mit harmonischen und professionellen Farben die Wohlfühlatmosphäre zu steigern und somit ihr Lebensgefühl.

Als Handwerker- und Familienbetrieb in 3. Generation fühlen wir uns unseren Kundinnen und Kundinnen verpflichtet. Wir verstehen uns als Nahversorger, von denen es leider immer weniger gibt und legen großen Wert auf Qualität, kompetente Beratung, Freundlichkeit und Fairness.